Back

Unreqvited - Mosaic II: la déteste et la détresse CD Digipak

10.01.2020 Item #: PRO 280 Prophecy Productions

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

10,03 € as member of Prophecy - Club
  • Description

Description



Das kanadische Projekt Unreqvited ist seit je eine musikalische Spielwiese, die sich stilistischen Schubladen entzieht, und somit die perfekte Ergänzung unseres Label-Programms. Angesichts des gefeierten Repertoires, das der Hoffnungsträger in den vergangenen Jahren zusammengestellt hat, lässt sich erahnen, dass er es noch sehr weit bringen wird. Zwei Jahre nach seinem Debüt "Disquiet" von 2016, das schwarze Melancholie mit elektronischem Schmelz verband, zeigte er sowohl mit "Stars Wept To The Sea" als auch "Mosaic I" jeweils andere Seiten von sich, indem er buchstäblich zu den Sternen abhob respektive sich im Orchestergraben verschanzte.

Den Nachfolger konzipierte der Künstler als Fortsetzung von "Mosaic I". Jenes Album war ein "Ausdruck aller Freude, Euphorie und Hingabe, die ich im Laufe eines Jahres empfunden habe. In 'Mosaic II' sind hingegen die Wut, Trauer und Angst geflossen, die zwischendurch aufkamen. So entstand mein bisher düsterstes, waghalsigstes Album."

"Mosaic II" erscheint als Digipak-CD, Gatefold-Vinyl (Schwarz, limitiert Violett) und Doppel-CD-Artbook mit Bonustrack sowie "Mosaic I" komplett.

Edition:
- Digipak CD

Titelliste:
1. Nightfall
2. Wasteland
3. Pale
4. Disorder
5. Transience I: the ambivalent
6. Transience II: the gentle void
7. Transience III: the static

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Prophecy Productions.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.