Back

Disillusion - Between Vinyl 7" | Black

21.08.2020 Item #: PRO 310 Prophecy Productions

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

10,03 € as member of Prophecy - Club
  • Description
  • Audio

Description



Im Herbst 2019 kehrten die deutschen Progressive-Metal-Innovatoren Disillusion mit "The Liberation" zurück. Das Album landete Ende des Jahres auf den Bestenlisten vieler Fans wie Kritiker, woraufhin die Band entsprechend erfolgreiche Konzerte in ganz Europa gab.

Dieses fantastische Comeback wäre ohne die Unterstützung ihrer Fans via Patreon-Kampagne unmöglich gewesen. Wer es dort mitfinanziert hatte, erhielt den Bonustrack 'Between', den Andy Schmidt als “Fanal für Aufrichtigkeit und Hoffnung im Angesicht der Ungewissheit in einer Welt der Furcht, Veränderungen und Neuanfänge” empfindet. “Wir wollten ein Gefühl von Vertrauen vermitteln - den Silberstreif am Horizont unter den dunklen Wolken."

Letzten Endes war ‘Between’ einfach zu stark, um der Mehrheit vorenthalten zu bleiben, also erscheint das Stück jetzt im klassischen 7"-Single-Format (limitiert auf 500 Exemplare) und verkürzt uns die Wartezeit auf Disillusions viertes Album, das bereits in Arbeit ist! Die B-Seite enthält mit ‘Time To Let Go’ von “The Liberation” als Video Edit, eine Version des Stücks, die hier erstmals auf einem physischen Tonträger erscheint.

Media

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Prophecy Productions.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.